Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Leben ohne Katze....

...ist möglich aber sinnlos in meinen Augen. Ich bin ein Mensch der sagt: "Einmal Katze, immer Katze."

Darum wollte ich auch wieder eine Katze haben. Nach meinen zwei Katern Simba (*1995 bis +1996 FIP) und Rocky (*1997 bis 2011) habe ich jetzt wieder ein Katzenkind.

Am 26. Mai ist das kleine 3farbige Katzenmädchen Micky aus Tiefenort bei mir eingezogen. Nach dem sie sich super bei uns eingelebt hat, tollt und spielt sie mit großer Freude. Neugierig erkundet sie ihre Umgebung und kann einen ganz schön auf trapp halten.


Micky kurz nach ihrem Einzug

Es ist so schön nach der Arbeit nach Hause zu kommen und da ist ein kleines Wesen das sich freut wenn man wieder da ist.

Einen persönlichen Katzenbabysitter hat Micky auch schon. Nämlich meine Mutter die mit uns im Haus lebt. Da sie schon Rentnerin ist, hat sie viel Zeit für Micky.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen