Samstag, 15. Mai 2010

Neue Tastatur

Nachdem sich meine alte Tastatur verabschiedet hatte, wurde es Zeit für eine neue. Nach längerem Suchen habe ich gestern endlich eine Tastatur gefunden die nicht 0815 ist und mir auch richtig gut gefällt. Es ist ein expressions Keyboard der Firma Saitek. Na ja es ist noch etwas ungewohnt auf ihr zu schreiben, aber das dürfte sich nach etwas eingewöhnungszeit geben.




Na findet ihr nicht auch das sie ein edles Stück ist?!  Dazu gibt es noch eine passende Maus mit dazugehörigem Mausepad, die gab es aber in dem Geschäft nicht. Dort war nur ein Exemplar in Pink vorrätig.

Beim stöbern im Internet habe ich die passende Maus bei Amazon gesehen und gleich bestellt. http://www.amazon.de/Maus-Expression-Mouse-Pad-thistle/dp/B001J6N77C/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273946090&sr=8-22
Meine jetzige Maus ist eine billig Exemplar für 4,99 € und das merkt man auch bei der Handhabung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen