Dienstag, 29. Juni 2010

Lukas hat eine Schwester bekommen.

Gwendolin ist die Schwester von Lukas und genauso wie er auch 16 cm groß. Ihr Fellchen ist Regenbogen-Mohair und Cashmere.



Hier sind die Beiden zusammen zu sehen. Lukas schaut etwas bedröppelt, da seine Schwester nicht bei ihm geblieben ist.

Gwendolin ist als Geburtstagsgeschenk zu meiner Freundin Heike nach Baden Württemberg gezogen.

Happy Birthday liebe Heike!

1 Kommentar:

  1. Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich habe nun eine gannnnzzzz süßes neues Knudelmädel :0)))))))))
    Die bekommt ganz viel Streicheleinheiten von mir weil man sie ja gar nicht mehr aus der Hand legen will :0))))))

    Danke, Danke, Danke, Danke :0))))))
    Du bist die Beste :0)))))))))))))

    Liebe Grüße

    Heike

    Ps. Melde mich morgen bei Dir :0)

    AntwortenLöschen