Mittwoch, 17. November 2010

Nadelkissentausch

Zu Halloween veranstalteten wir im Forum einen Nadelkissentausch. Eigentlich wollte ich ein Cup Pincushion machen, aber da meine Tauschpartnerin viele Tassen besitzt mußte ich mich umentscheiden.

Viele Ideen hatte ich ja aber konnte mich nicht so ganz für eine Entscheiden bis... Ja bis ich mich an mein Schneckenschnittmuster erinnerte . Den Körper änderte ich etwas ab und schon konnte ich loslegen. Herausgekommen ist Blümchen eine Nadelkissenschnecke der Gattung "My little sweetie".

Die Fühler und die Nadeln auf den Kissen habe ich aus normalen Stecknadeln selber gemacht.



Meine Tauschpartnerin ist so begeistert von ihr.

Ich habe im Rahmen der Tauschaktion ein ganz süßes Törtchennadelkissen bekommen. Auf meinem Törtchen ist ein kleiner Elefant.

1 Kommentar:

  1. Süß, süß süß, das wollte ich Dir schon sooooo....... lange schreiben :0)))))))))))))))

    AntwortenLöschen