Sonntag, 13. November 2011

Ein trauriger Sonntag

Rocky

* 25. April 1997
+ 13. November 2011


14 wundervolle Jahre hast du unser Leben bereichert. Knapp eine Woche warst du alt, als wir dich das erste mal sahen. Gerade mal 7 Wochen warst du alt, als wir dich am 14. Juni 1997 dann abholen konnten. Doch oh Schreck wie sahst du aus? Dein Gesichtchen war ganz verklebt weil du am Katzenschnupfen erkrankt warst. Wir sind mit dir sofort zum Tierarzt gefahren, wobei ich dich die ganze Zeit über auf dem Arm hatte. Du warst gerade mal zwei Händchen voll Katze mit Schwanz. Eine Bekannte meinte aus dir würde nichts werden und wir könnten eines ihrer Katzenbabys haben. Doch mit viel Liebe, mehreren Besuchen beim Tierarzt und Katzenaufzuchtsmilch haben wir dich aufgepäppelt und du hast dich zu einem Stolzen und Eigensinnigen Kater entwickelt. Nach dem du von einem bestimmten Dosenfutter probiert hattest, durfte dir kein anderes mehr in den Napf kommen.

In den 14 Jahren die du mit uns verbracht hast, hast du auch gelernt uns Dosenöffner zu erziehen  und welche Knöpfe du drücken musst um deinen Willen durchzusetzen. Heute bist du nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hätten dich gerne noch ein paar Jahre bei uns gehabt, aber es sollte nicht sein.

Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben. In Liebe Deine Dosenöffner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen